Zambo

Name: Zambo
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 2010
Größe: ca. 65 cm
Besonderheiten: Leishmaniose positiv (behandelt)
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

4 lange Jahre hat Zambo auf der Strasse verbracht bevor er gesichert werden konnte. Nun wartet er wieder bereits 4 Jahre darauf, dass eine Familie sich in ihn verliebt.

Es stellte sich heraus, dass Zambo Leishmaniose positiv ist, jedoch ist er medikamentös behandelt. Zambo ist verträglich mit Artgenossen und mittlerweile völlig integriert im Tierheimalltag. Er tobt mit seinen Artgenossen und freut sich über die Spaziergänge, die er unternehmen kann. Er ist dabei immer freundlich und auch glücklich, wenn man ihn anspricht und mit ihm Zeit verbringt.

Zambo braucht eine Chance!! Eine Chance in die Zivilisation zurückzukehren und einen Alltag kennenzulernen. Kennenzulernen, dass man nicht 24 Stunden nach Futter suchen muss, dass man nicht verjagt wird, sondern Willkommen ist.

Zambo wird gechipt, geimpft, entwurmt undmmit gr. MMK-Test nach Vorkontrolle vermittelt. Interessenten müssen sich bewußt machen, dass Zambo noch kein Familienleben kennt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos