Yull in 66450

Name: Yull
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 03.2017
Größe: ca. 73 cm
Besonderheit: Epilepsie- ist gut eingestellt
Aufenthaltsort: 66450

Yull ist aktiv und unheimlich verspielt. Er verträgt sich mit allem und jedem, ist lustig und kinderlieb. Leider wurde bei ihm nach einem Anfall Epilepsie festgestellt – die mittlerweile gut eingestellt ist.
Der Bub ist nicht ängstlich und kennt Leine und Halsband.
Yull könnte auch ohne andere Hunde glücklich sein, er baut zügig eine gute Bindung auf. Auch fährt er gerne Auto. Beim spazieren gehen ist er offen gegenüber fremden Menschen und Hundebegegnungen meistert er ohne Probleme.
Wir hoffen, dass Yull, der so liebenswert ist, eine Chance bekommt und Menschen findet, die mit ihm sein Leben verbringen möchten. Yull sucht einen aktiven Haushalt mit Menschen, die diesen wundervollen Windhund auslasten können.
Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos