Yull

Name: Yull
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 03.2017
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: 18 kg
Besonderheit: Epilepsie- ist gut eingestellt
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Yull wurde von seinem Besitzer, einem Galguero im Tierheim abgegeben. Ihm fehle die Zeit für den Hund, denn Yull ist sehr aktiv und unheimlich verspielt. Er verträgt sich mit allem und jedem, und ist kinderlieb. Er ist sehr menschenbzogen und freut sich, wenn er die Pfleger sieht und tobt gerne mit seinen Artgenossen über das Tierheimgelände. Leider wurde bei ihm nach einem Anfall Epilepsie festgestellt – die mittlerweile gut eingestellt ist. (Yull bekommt 1x täglich eine Tablette).

Wir hoffen, dass Yull, der so liebenswert ist, trotzdem eine Chance bekommt und Menschen findet, die mit ihm sein Leben verbringen möchten. Yull sucht einen aktiven Haushalt mit Menschen, die diesen wundervollen Windhund auslasten können.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos