Twist – reserviert

Name: Twist
Rasse: MIschling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: 07.2019
Größe: 60 cm
Aufenthaltsort: Burgos /Spanien

Noch ein Hundekind, dass Rosana verletzt aus der Tötung geholt hat. Twist wurde mit einer Humerusfraktur dort entsorgt. Er wurde am nächsten Tag direkt operiert.

Mittlerweile ist Twist operiert und alles ist gut verheilt. Er tobt schon wieder mit den anderen Hunden übers Gelände. Twist ist ein neugieriger und aufgeweckter Jungspund, der dringend eine Familie sucht und die Welt entdecken möchte. Er kennt noch nicht viel und ist bereit, Abenteuer mit seiner Familie zu erleben.
Twist geniesst das Privileg, sich tagsüber mit einigen Hunden frei im Tierheim bewegen zu dürfen und macht mit seinem Bruder das Gelände unsicher.

Er wird bei Ausreise gechipt, geimpft und entwurmt, mit EU-Pass versehen und mit großem MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos