Trina

Name: Trina
Rasse: Galgo espanol
Geschlecht: Hündin (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 11.2010
Größe: ca. 57 cm
Gewicht: 20 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Trina wurde von Angehörigen des Besitzers abgegeben. Dieser war verstorben und niemand kann sie versorgen. Trina ist verträglich mit Artgenossen, kinderlieb (sollten aber größer und vernünftig sein) und aufgeschlossen bei Frauen. Männer sind ihr sehr unheimlich und sie meidet den Kontakt. Trina freut sich über lange Spaziergänge und darauf, einfach langsam ankommen zu dürfen. Keine Katzen !
Das Mädel sucht eine erfahrene Familie, die ihr viel Zeit geben, Sicherheit zu bekommen. Am idealsten wäre ein reiner Frauenhaushalt.

Trina wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leismaniose getestet vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos