Tofu

Name: Tofu
Rasse: Settermix
Geschlecht: Rüde (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 15.11.2019
Größe: im Moment ca. 47 cm
Gewicht: im Moment noch sehr dünn
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Tofu`s Geschichte ist traurig: Seiner erste Besitzerin hat ihn verschenkt als sie schwanger wurde. Er wurde an eine Familie verschenkt, die nach ein paar Tagen feststellte, dass sie ihn gar nicht wollen. So landete er schließlich bei Rosana im Tierheim. Er kann einem sehr leid tun, denn er ist nicht nur wunderschön sondern auch sehr liebevollund brav.
Tofu versteht sich mit Allem und Jedem, auch Katzen scheinter zu kennen. Er tobt junghundtypisch mit den anderen Jungunden durchs Tierheimgelände und geniesst auch die Zuwendung von Rosana. Im Moment ist er viel zu dünn und muss noch etwas an Gewicht zulegen.

Tofu wird gechipt, geimpft, entwurmt und je nach Alter mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.
Setter sind in der Regel aktive Hunde, dies sollten sich Interessenten bewußt sein.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos