Terry

Name: Terry
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 01.2018
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Terry wurde aus der Tötung freigekauft. Er ist ein toller Hund –  liebevoll, nobel, aktiv und verspielt. Er liebt es, lange Spaziergänge zu machen und die ganze Zeit zu spielen. Terry ist sehr unterwürfig mit anderen Hunden und geht liebevoll mit diesen um. Auch Kinder sind ihm immer Willkommen. Für ein Mehrfamilienhaus ist er eher nicht geeignet, da er gerne mal seinen Senf beitragen möchte (was bedeutet, dass er gerne mal bellt – daran muss gearbeitet werden). Die Leinenführigkeit ist ausbaufähig – er  ist recht kräftig.

Dieser tolle große Hund sucht eine sportliche Familie, die mit ihm viel unterwegs sein möchte und ihm ein dauerhaftes Zuhause geben kann.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.​

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos