Teo – reserviert

Name: TEO
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 04.2019
Größe: ca. 45 cm (Stand 12.2019)
Aufenthaltsort: Buros / Spanien

Teo, ein aufgeweckter und sehr verschmuster Kerl wurde aus der Tötung freigekauft. Er ist mit allem verträglich – Artgenossen, Katzen und Kinder mag er auch. Er liebt es bekuschelt zu werden und menschliche Zuwendung zu bekommen. Ein durchweg geeigneter Familienhund ist Teo und diese wünscht er sich auch.

Er möchte die Vergangenheit vergessen und endlich in einer richtigen Familie ankommen.
Sein Köfferchen ist schnell gepackt und er könnte im Januar schon reisen, wenn eie Familie sein Ticket löst.

Er wird dann gechipt, geimpft kastriert und entwurmt sein.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos