Tato

Name: Tato
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 10.2016
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Tatos Schicksal ist traurig – sein Besitzer, der psychische Probleme bekam, musste in ein betreutes Wohnen umziehen. Leider waren dort keine Tiere erlaubt. Nun wusste man nicht wohin mit dem Hund. Durch Zufall erfuhr ein Sozialarbeiter, dass man Tato an einem Baum anbinden und seinem Schicksal überlassen wollte.

Rosana wurde von ihm informiert und holte Tato ab. Der handliche Rüde ist verträglich mit Artgenossen, kennt Katzen und ist kinderlieb. War er doch bis vor kurzem noch Familienhund. Er ist verspielt und freut sich über den Kontakt mit Artgenossen und uns Menschen.

Ein liebevoller und verschmuster Kerl ist Tato.

Er sucht nun eine neue Familie, die ihn den Verlust seines Besitzers vergessen lässt und ihm ein lebenslanges Wohnrecht mit Familienanschluss bieten möchte.

Tato wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos