Sirope

 Name: Sirope
Rasse: Mischling (Bracke/Spaniel)
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 25.06.2015
Größe: ca. 50cm
Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Sirope wurde von seinen Besitzern abgegeben, weil er nicht zur Jagd taugte. Er ist ein lieber Kerl, verträglich mit Artgenossen und kinderlieb. Sein Leben scheint bisher nicht von Liebe geprägt gewesen zu sein, denn er ist sehr ängstlich und hält sich lieber im Hintergrund. Nur langsam nimmt er Kontakt zu uns Menschen auf. Mit Artgenossen spielt er recht gerne.

Allerdings zeigt er täglich mehr seine Dankbarkeit für die Zuwendung, die er bekommt.

Sirope wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test vermittelt und sucht angsthunderfahrene Menschen, die ihm Sicherheit geben und die Geduld aufbringen, ihm zu zeigen, das Vertrauen sich lohnt. Da Sirope schon als Angsthund bezeichnet werden kann, er zudem zu den Jagdhunde zählt, muss seine neue Familie sich bewußt sein, dass er wahrscheinlich nie abgeleint werden kann.​

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos