Campino (Salpicon) in 66450

Name: Campino (Salpicon)
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 11.05.2015
Größe: 68 cm
Gewicht: 27 cm
Aufenthaltsort: 66450 (Saarland)

Campino wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Seit November befindet sich der zurückhaltende Gestromte nun in seiner Pflegestelle.
So beschreibt er sich selber:

Im Haus bin ich sehr ruhig und liebe jede Art von weichen Körbchen. Generell fühle ich mich im Haus sehr wohl, bevorzuge aber Menschen, die mit ruhiger Stimme mit mir sprechen. Lautes Geschrei und Geschimpfe ist mir zuwider und ich ziehe mich zurück. (Ich denke, das weckt Erinnerungen an mein Vorleben)
Ich komme hier bestens mit dem gemischten Rudel zurecht und kann mit ihnen auch ohne Probleme alleine bleiben. Ich bin kein „Macho“, zeige mich bei Artgenossen (egal ob groß oder klein) sehr sozial und eher unterwürfig. Futterneid kenne ich nicht.

Ich bin eher der ruhigere Typ, kein Hans-Dampf in allen Gassen – also erwarte nicht, das ich sofort auf dich zurenne, um dich zu begrüßen.
Problemlos Auto zu fahren und anständig an der Leine zu laufen ist für mich normal.

Was ihr wissen müßt: Ich brauche etwas Zeit, um Vertrauen zu euch zu fassen, aber wenn ich merke, dass man mir eine sichere, liebevolle Führung gibt, dann folge ich vertrauensvoll durch jedes Abenteuer und verlasse mich auf meine Menschen.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit eingezäuntem Garten, indem ich rennen / toben kann und indem man gerne ausgiebig mit mir spazieren geht.

Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und mein großer MMK-Test war negativ.

Hab ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos