Ron

Name: Ron
Rasse: Belg. Schäferhund
Geschlecht: Rüde
Alter: 9 Jahre (Stand Jan. 2020)
Größe:
Aufenthaltsort: ab Februar in Burgos / Spanien

Ron und sein Freund Pipo wurden von ihrem Besitzer abgetreten, nachdem sich lange Zeit immer wieder Nachbarn beschwert und an den Hunden gestört hatten. Sie werden im Februar zu Rosana reisen und auf eine 2. Chance warten.

Ron ist sehr verträglich mit Artgenossen – sowohl Rüden als auch Hündinnen und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Mehr Infos haben wir im Moment noch nicht.
Für ihn wird es besonderst schlimm, wenn er sein Dasein in einem Tierheimzwinger fristen muss.

Ron wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos