Ron -reserviert

Name: Ron
Rasse: Belg. Schäferhund
Geschlecht: Rüde
Alter: 9 Jahre (Stand Jan. 2020)
Größe:
Aufenthaltsort: bei Burgos / Spanien

Ron und sein Freund Pipo (bereits vermittelt) wurden von ihrem Besitzer abgetreten, nachdem sich lange Zeit immer wieder Nachbarn beschwert und an den Hunden gestört hatten.
Update 15.06.2020

Ron ist im Moment in einer Pension und sehr verträglich mit Artgenossen – sowohl Rüden als auch Hündinnen und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er ist sehr liebevoll mit allen.
Zuerst hat er ein wenig Angst, spazieren zu gehen, aber es vergeht schnell. Ron hat sein ganzes Leben auf dem gleichen Grundstück (er lebte in einer Finca eingesperrt) verbracht hat, ohne überhaupt jemals spazieren zu gehen. Er kannte es einfach nicht.
Der Junge freut sich mittlerweile schon über die Spaziergänge außerhalb der Pension. Die ersten Male, als wir versuchten, ihn rauszuholen, sah er uns an und dachte, wir wären verrückt und drehte er um, um in die Pension zurückzukommen. (Für ihn ein sicherer Ort. Aber da er gerne frisst, muss man nur ein bisschen neben ihm laufen (mit Leckerlies) und er riecht sofort und mit einem ′′ naja, es ist gar nicht so schlecht, ihr seid gar nicht so verrückt „. Er wird sich ganz daran gewöhnen und viel Spaß haben.

Er ist etwa 9 Jahre alt, er ist ein sehr kuscheliger, loyaler, naher und charmanter Hund mit jedem Menschen, der ihn streichelt.

Ron wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos