Rocky

Name: ROCKY
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 10.2017
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Rocky, eine treue Seele wurde furchtbar im Stich gelassen. Er wurde eingesammelt, nachdem er 3 Monate täglich an einer Fabrik nahe der Autobahn auf seinen Besitzer gewartet hat Ein sehr lieber und entzückender Rüde, der verträglich mit Artgenossen ist und im Moment auch keine Probleme mit Katzen zeigt.
Allerdings ist er mit der Situation völlig überfordert. Rocky zeigt sich schreckhaft und ängstlich.
Sehr vorsichtig mit uns Menschen, aber er geniesst die vorsichtigen Streicheleinheiten.

Rocky sucht angsthunderfahrene Hundehalter gerne mit souveränem Ersthund, an dem er sich orientieren kann. Er ist nicht für die Großstadt geeignet und Kinder sollten schon groß sein.

Rocky wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos