Roan

Name: Roan
Rasse: Mastin (mix ?)
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 03.2017
Größe: ca. 65 -70 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Roan, ein stattlicher Kerl, wurde herrenlos aufgefunden. Er ist verträglich mit Artgenossen und kinderlieb. Er zeigt sich im Tierheim als ruhiger ausgeglichener Rüde, der sich lieber mit den Zweibeinern zum Streicheln trifft, als mit seinen Kollegen zu toben.

Die Tierheimleitung beschreibt ihn folgendermaßen: Er ist sehr edel, liebevoll, dankbar, verspielt und gesellig.

Roan gehört zu den Herdenschutzhunden und wird somit (auch aufgrund seiner Größe) nicht in eine Etagenwohnung vermittelt. Seine Menschen sollten Erfahrung mit diesen Rassen und ihren Eigenschaften mitbringen.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos