Rant

Name: Rant
Rasse: Podenco
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 09.2016
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Rant`s Geschichte:
Rant wurde von Rosas Team aus der Tötung freigekauft in einem jämmerlichen Zustand. Er wurde überfahren und in die Tötung gebracht. Er litt unter großen Schmerzen. Seine Brüche verheilten, die Wunden auf seiner Seele noch nicht.
Man kann ihn in Spanien nicht operieren, da die Brüche zu sehr verwachsen sind. Die Perrera war eine ganze Zeit geschlossen und die Tiere wurden nicht versorgt.

2 Jahre sind nun vergangen und Rant ist sehr sozial und verträglich mit Artgenossen. Er zeigt sich aber noch sehr ängstlich.
Mittlerweile kann er schon mitgenommen werden zum Spazierengehen, aber er versucht sich immer an einem bekannten Hund zu orientieren. Rant ist kein Anfängerhund!.

Rant sucht ein ruhiges Zuhause (ländlich) bei sehr erfahrenen Haltern mit Zeit und Geduld, um ihn aufzubauen. Eine souveräne Ersthündin würde ihm sicher einiges Erlleichtern.
Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.​

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos