Pope

Name: Pope
Rasse: Galgo espanol
Geschlecht: Rüde ( bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca.06.2019
Größe: im Moment 55 cm
Aufenthaltsort: Burgos /Spanien

Pope wurde mit einer weiteren Galga ausgesetzt. Es ist Ende der Jagdsaison in Spanien und es werden sicher noch einige Tiere dieser tollen Rasse ankommen.
Pope ist ein altersentsprechend aktiver, sehr,sehr verspielter Junghund. Verträglich mit allen Artgenossen und er zeigt im Tierheim im Moment keine Probleme mit Katzen. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust.

Hier sind aktive Galgofans gefragt, die den Buben im pubertären Alter auslasten können. Ein bereits vorhandener verspielter Ersthund wäre da sicher ein Gewinn.

Pope wird gechipt, geimpft, entwurmt nach positiver Platzkontrolle vermittelt

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos