Penelope

Name: Penelope
Rasse: ggf. Bleu de Gascon Mix
Geschlecht: Hündin (bei Abgabe kastriert)
Größe: ca. 43 cm
Gewicht: 16 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Penelope wurde sprichwörtlich entsorgt. Ihre Besitzer starben und die Angehörigen ließen sie auf dem geräumten Hof zurück. Nun sitzt das Mädel im kalten Zwinger und versteht die Welt nicht mehr. Penelope ist verträglich mit Artgenossen, kinderlieb und verschmust. Penelope zeigt sich sehr ruhig, hat kein Interesse an Spielereien und hält sich im Hintergrund. Allerdings ist sie schon selbstbewußt und neigt dazu, den Hundechef spielen zu wollen.
Die hübsche Hündin sucht eine liebevolle Familie mit lebenslangem Bleiberecht. Interessenten sollten sich jedoch bewußt sein, dass sie ein Jagdhund ist und nach einer Eingewöhnungszeit auch wieder aktiv und jagdlich ambitioniert sein könnte.

Penelope wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos