Peluche -vorreserviert in Spanien

Name: Peluche
Rasse:
Geschlecht: Kater kastriert
Alter: * ca. 02.2019
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Diese wunderschöne langhaarige Schönheit trägt den Namen Peluche. Ein liebevoller, außerordentlich sozialerKater, der sich mit allen Tieren versteht. Er ist verschmust und kennt das Leben in der Familie mit weiteren Katzen, Hunden und Kleintieren. Als Baby hat er eine Calicivirusinfektion durchgemacht, die ihm damals schwer zugesetzt hat. Nun ist er topfit und wartet auf das Abenteuer „eigene Familie“

Peluche wird gechipt, geimpft, entwurmt, auf FIV und FeLV getestet nach posiiver Platzkontrolle vermittelt. Er wird nicht als Einzelkatze abgegeben, sondern sucht eine Familie mit Artgenossen.
Ideal wäre es, wenn er mit anderen positiven Katzen auf Calcivirus zusammenleben könnte.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos