Peke

NAme: Peke
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 12.2018
Größe_ ca. 25 cm
Gewicht: 4-5 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Dieser kleine Schelm wurde nachts alleine auf der Strasse aufgegriffen. Ein Besitzer hat sich nicht gemeldet und so wurde er im Tierheim aufgenommen. Peke, ein Sonnenschein, verträglich mit Artgenossen, verspielt und sehr, sehr verschmust. Er mag die Menschen, egal ob groß oder klein. Peke ist normal altergemäß aktiv, aber kein Treibauf. Trotzdem sucht er eine Familie, die ihn in die Aktivitäten einbindet und ihn als vollwertiges Familienmitglied teilhaben läßt.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit großem MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos