Numa

Name: Numa
Rasse: Galgo espanol
Geschlecht: Hündin (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 03.2017
Größe: ca. 57 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Hallo ihr da am PC,

mein Name ist Numa. Ich möchte mich einfach mal vorstellen – vielleicht bekomme ich dann auch eine Chance auf das begehrte Reiseticket.
Meine Geschichte ist schnell erzählt: Ich wurde gemeinsam mit Jungspund Pope ausgesetzt – die Jagdsaison ist vorbei und mich kann man einfach nicht mehr gebrauchen. Dabei habe ich charakterlich alles gegeben. Ich bin doch menschenbezogen, liebe esso sehr zu Kuscheln und mich streicheln zu lassen, bin das, was Menschen gerne um sich haben. Ich mag Kinder, bin nicht hyperaktiv aber verspielt mit meine Artgenossen.

Ich möchte nicht, wie viele hier, Jahre hinter Gittern sitzen. Ich wünsche mir Familienanschluss und gerne einen Artgenossen.

Ich werde gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.
Konnte ich euer Interesse an mir wecken?

Dann meldet euch!

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos