Notfall Merlin in 65520

Name: Merlin
Rasse: vermutlich Landseer(mix)
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 03.2012
Größe: 70 cm
Gewicht: 46 kg
Aufenthaltsort: 65520 (Hessen)

Merlin, der sein Leben in einer liebevollen Familie verbringen durfte wird zum Notfall. Aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin kann er nicht mehr versorgt werden.
Merlin ist ein toller Riese, hat immer im Haus oder später in der Wohnung gelebt, ist. absolut kinderlieb, hat kein Interesse an Katzen und hat lange Zeit mit diesen gelebt. Er passt rassetypisch auf die Familie auf. Er lebte immer mit Hündin Emma zusammen, beim Gassigehen entscheidet bei Fremden HUnden jedoch die Sympathie.
Er ist ruhig, kann alleine bleiben, ist Couchpotatoe und Knuddeldackel, stubenrein und sehr menschenbezogen. Mit wenigen Worten: Ein Traumhund.

Merlin wurde regelmäßig entfloht und entwurmt, nur die Impfungen müßten nachgeholt werden. Ein Traum wäre natürlich, wenn er gemeinsam mit seiner langjährigen Freundin Emma umziehen könnte. Da wir die Chance auf einen gemeinsamen Platz jedoch als sehr gering erachten, wäre bei einer bereits vorhandenen Hündin ein vorheriges Kennenlernen der Hunde notwendig.

 

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos