Moritz bei Ingolstadt

Name: Moritz
Rasse: EHK
Geschlecht: Kater kastriert
Alter: 7 Jahre (Stand 02.2020)
Aufenthaltsort: bei Ingolstadt (Bayern)

Vermittlungshilfe !!

Moritz ist ein 7 jähriger Wohnungskater, dessen junges Frauchen ganz plötzlich verstorben ist. Moritz ist verschmust, sehr anhänglich und ihm fehlt jetzt die menschliche Zuwendung. Moritz hat ein kleines Handicap, das man nicht sofort erkennt. Durch einen Gendefekt hat er sehr empfindliche Haut. Aus diesem Grund kann er nur in Wohnungshaltung vermittelt werden. Die Verletzungsgefahr wäre draußen zu groß. Aber der hübsche Kater liebt die Sonne und wünscht sich deshalb einen Balkon, auf dem er sicher Sonne tanken kann.

Er ist gewöhnt ohne weitere Katze zu leben, braucht aber seine Menschen zum Kuscheln.

Wer hat ein Sonnenplätzchen für Moritz frei? Er leidet und seine Familie hat er schon verloren.​

Kontakt: info@tiernotteam.de