Mishu

Name: Mishu
Rasse: EHK
geschlecht: Kater kastriert
Alter: * ca. 01.09.2017
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Mishu wurde aus der Tötung freigekauft. Ein Katerchen, der es nicht einfach haben wird, eine Familie zu finden. Was er in seinem Leben bereits erlebt hat, weiß man nicht, aber seine Vergangenheit hat Spuren auf seiner Seele hinterlassen. Mishu ist scheu, traut uns Menschen nicht.

Aber auch er hat verdient, Fürsorge und Liebe zu erfahren und die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch die „Scheuen“ es zu danken wissen, wenn sie in der Familie integriert sind.

Mishu sucht ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder, indem man ihn die Annäherung selbst überlässt. Aufgrund seiner Scheu wird er nur in reine Wohnungshaltung (gerne mit gut gesichertem Balkon) vermittelt.

Mishu wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf FIV und FeLV getestet vemittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos