Mimo

Name: Mimo
Rasse: Pointer
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 01.2018
Größe: ca. 50 -55 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Mimo wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben. Er ist ein quirrliger Jungspund, sehr, sehr verspielt und aktiv, kinderlieb und immer auf Entdeckungstour.

Mimo sucht den Kontakt zu Menschen, drängt sich gerne in den Mittelpunkt, um Aufmerksamkeit zu erregen, ist dabei stürmisch aber sehr lieb.

Mimo sucht eine aktive Familie, die sich bewusst ist, dass Pointer zu den Jagdhunden zählen. Menschen, die ihn als Familienmitglied mit allen Konsequenzen betrachten. Wir sehen ihn eher als Einzelhund, da er seine Menschen gerne für sich haben möchte.

Mimo wird gechipt, geimpft, mit gr. MMK-Test und entwurmt nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos