Mia & Simba reserviert

Name: Simba (Drake) & Mia (Priscilla)
Rasse: BKH red-point & EHK
Geschlecht: Kater kastriert & weibl.
Alter: * 06.2019
Aufenthaltsort: 80995

Simba, ein 06.2019 geborenes BKH-Katerchen kam im September mit einem gebrochenen Hinterbein im spanischen Tierheim an. Nachdem er operiert und sich erholt hatte, durfte er nach München auf eine Pflegestelle reisen. Hier hat er Mia, ein 08.2019 geborenes Kätzchen kennen und lieben gelernt. Die Beiden sind unzertrennlich. Während Mia sofort offen auf alles zugeht und auch den Kontakt sucht, ist Simba da etwas eigen – er braucht ein paar Tage, um mit neuen Menshcen und Umgebung warm zu werden. Ist der Knoten aber einmal geplatzt, hält ihn nichts mehr und er kuschelt mit Mia auf dem Schoß um die Wette. Man sieht an Simbas Gangbild noch seine Vorgeschichte, aber es hält ihn nicht vom Springen und Toben mit Mia oder Spielzeug ab.
Mia, die einst aus einem Müllcontainer gefischt wurde ist von Beginn an sehr verschmust und kuschelig. Sie liebt alles, was Katzenkinder eben gerne tun: Spielen, Toben, Kuscheln und Schlafen.

Die Beiden sind ein unzertrennliches Paar geworden und möchten auch zusammen bleiben. Während Simba bereits kastriert ist, muss dies bei Mia durch die neue Familie noch erfolgen.
Sie wünschen sich ein Zuhause in Wohnungshaltung mit einem schönen vernetzten Balkon auf dem sie die Sonne und die Frischluft geniessen können.

Sie sind beide gechipt, geimpft, entwurmt und negativ auf FIV und FeLV getestet.​

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos