Luigi

Name: Luigi
Rasse: Mischlinge
Geschlecht: Kater kastriert
Alter: * 15.03.2019
Aufenthaltsort: 80995

Luigi, ein Findling, fühlt sich zwar auf der Pflegestelle pudelwohl, aber er möchten nun auch endlich mit seiner Familie kuscheln, spielen und mit Artgenossen toben. Seine beiden Geschwister sind gerade umgezogen und er fühlt sich doch sehr alleine. Luigi ist verspielt, aber nicht hyperaktiv. Er ist besonnen und wahnsinnig verschmust. Er kuschelt gerne mit uns Menschen auf dem Sofa. Ein Spielpartner soll vorhanden sein und er hätten gerne sicheren Freigang oder zumindest einen gut vernetzten Balkon.

Luigi ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, gesund, negativ auf FIV und FeLV getestet und wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Wir vermitteln Katzenkinder nicht in Einzelhaltung!

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos