Lennon

Name: Lennon
Rasse: Mastinmix
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 05.2017
Größe: ca. 60 -65 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Lennon wurde im November 2018 aus der Tötung freigekauft. Mittlerweile hat er sich an den Tierheimalltag gewöhnt und zeigt sich verträglich mit Artgenossen  und sehr verspielt. Er ist prinzipiell aufgeschlossen uns Menschen gegenüber, anfangs aber etwas vorsichtig. Es dauert jedoch nicht lange, bis er die Streicheleinheiten und Spielchen genießt.

Da Lennon eine stattliche Größe hat, sollten seine Menschen Platz haben und die Erfahrung zum Führen eines großen Hundes.

Auch sollten Kinder schon größer sein.

Lennon wird nicht in eine Etagenwohnung in der Stadt vermittelt – das Zuhause sollte in einer ruhigeren (ländlichen Gegend) liegen.

Lennon wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

 

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos