Lapiz

Name: Lapiz
Rasse: Mischling ( vermutl. Mastin)
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 01.2016
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: 27 kg
Besonderheit: Lapiz hat keine Rute
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Lapiz wurde vor langer Zeit aus der Tötung in Burgos gerettet. Er ist ein großer, sehr verträglicher Kerl, der mit Hunden, Menschen im Allgemeinen und Kindern kein Problem hat. Kinder sollten allerdings schon älter sein wegen seiner Größe.

Er ist verspielt, verschmust und er scheint noch keine schlechten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht zu haben. Er wartet schon sehr lange auf eine Familie und hat es verdient, endlich auch die Vorzüge einer solchen zu genießen.

Lapiz besitzt keine Rute – ob angeboren oder entfernt ist nicht bekannt. Er kam bereits so im Tierheim an.

Der tolle Rüde wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test vermittelt. Aufgrund seiner Größe sollte sein Zuhause schon etwas Platz bieten.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos