Kiwi

Name: Kiwi
Rasse: Mischling ( evtl.Podenco/Setter)
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 12.2010
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Kiwi wurde von seinem Besitzer, der mehrere Hunde hatte, im Tierheim abgegeben. Kiwi war überflüssig geworden.

Das ist nun schon lange her. Kiwi ist sehr lieb, gibt Pfötchen und will gefallen. Er liebt die Menschen über alles und versucht sie bei sich zu behalten, so lange es geht. Er ist kinderlieb und verschmust. Allerdings ist er mittlerweile nicht mehr verträglich mit anderen Tieren – was ihm widerfahren ist, ist unbekannt. Er verbringt seine Tage alleine im Zwinger und wartet jeden Tag, dass es Sonntag wird und all die Menschen zum Gassigehen kommen.

Seine neue Familie sollte also ohne weitere Tiere und darauf vorbereitet sein, dass er anfangs vor Freude kaum zu bändigen ist. Also er ist absolut kein Senior. .

Kiwi wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos