Kinder

Name: Kinder
Rasse: Dackelmix (mit Podenco)
Geschlecht: Rüde (bei Abgabe kastriiert)
Alter: * ca. 04.2020
Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Burgos /Spanien

Kinder wurde von einer Familie angeschafft für deren Kinder – er sollte als Spielzeug dienen. Das Interesse an ihm war schnell vorbei und die Kinder hatten keine Lust mehr, mit ihm spazierenzugehen. So kam er zu Rosana ins Tierheim. Der aufgeweckte Jungspund ist verträglich mit Artgenosssen und kinderlieb. Er hat eine angenehme Größe und würde sich über Familienanschluß, gerne mit Kindern, freuen. Er ist verspielt und sehr verschmust.
Kinder ist fast noch ein Welpe und sollte nicht im Zwinger aufwachsen.
Seine Familie sollte selbst aktiv sein und auch Lust darauf haben, mit ihm noch die Hundeschule zu besuchen.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos