Notfall Hugo

Name: Hugo
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: ca.* 01.02.2012 oder älter
Rasse: Mischling
Größe: 60 cm
Gewicht: 30 Kg
Besonderes: Hugo leidet unter Spondylose der Wirbelsäule und bekommt entzündungshemmende Medikamente.
Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Patin: Anita S.

Hallo, ich bin Hugo und ich möchte mich nun selber vorstellen. Ich verstehe nicht, warum sich in den vielen Jahren hier noch niemand für mich interessiert hat. Klar, ich bin kein süßer Welpe mehr, Leistungssport kann ich auch nicht mehr leisten und ich sehe ein wenig zerzaust aus – einen Hundesalon haben wir hier leider nicht.
Aber zählen nicht auch die inneren Werte? Und davon hab ich einige Gute:
ich bin ein ruhiger,liebevoller und dankbarer Hund, der sich aber über Beschäftigung freut. Ich liebe die Menschen, vor allem Kinder finde ich einfach toll. Auch mit der Damenwelt komme ich gut klar – nur mit den männlichen Kollegen meiner Art habe ich Probleme.
Ich habe auch schon das eine oder andere Zipperlein, aber wer hat die in meinem Alter nicht.

Mein einzigster Wunsch, den ich noch im Leben habe ist, einmal eine Familie zu haben, die mir ein warmes Plätzchen, Kuschelstunden und Geborgenheit gibt. Einfach die Chance zu bekommen, dem alten Zwinger zu entkommen.
Bitte lasst mich nicht im Stich. Meiner Dankbarkeit könnt ihr euch sicher sein.

Ich werde nach Vorkontrolle an Menschen vermittelt, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind.

Hugo ist bei Ausreise gechipt, geimpft und entwurmt und auf Leishmaniose getestet.​

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos