Monti (Hänsel) – reserviert

Name: Monti
Rasse: Mischling (Mastin)
Geschlecht: Rüde
Alter: * ca- 09.2019
Größe: im Moment schon 53 cm (Stand 01.02.2020)
Aufethaltsort: in 59889

Monti (ehemals Hänsel) wurde in einer Höhle am Strassenrand geboren. Dort lebte er mit seiner Schwester Gretel und Mama „Love“, bis sie gefunden und in die Tötungsstation gebracht wurden. Rosana hatte nicht gezögert und die Familie zu sich ins Tierheim geholt.
Monti durfte vor kurzem zu uns nach Deutschland reisen.

Er ist ein neugieriger Hundebub, der verspielt und aufgeweckt das Leben geniesst. Er ist verträglich und liebt es mit anderen Hunden zu toben.
Monti wird eine stattliche Größe erreichen und benötigt deshalb eine liebevolle aber konsequente Erziehung. Er sucht ein Zuhause, indem man ihm ausreichend Platz und eine Aufgabe bieten kann.

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird nach positiver Platzkontrolle vermittelt. Da er ein Herdenschutzhund ist, wird er nicht in eine Etagenwohnung vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos