Glück

Name: Glück
Rasse:
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 26.08.2018
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Glück wurde streunend in einem Dorf unweit von Burgos aufgegriffen. Da das dort ansässige Tierheim keine Kapazität zur Aufnahme hatte, wurde Rosana angefragt. Glück konnte bei Rosana aufgenommen werden. Ein hübscher junger Rüde, mit Artgenossen verträglich, jedoch noch sehr ängstlich. In Gesellschaft von Artgenossen spielt er und zeigt sich ungezwungen.

Er muss jetzt erst einmal zur Ruhe kommen und sich an den Tierheimalltag gewöhnen.

Ob Glück schon einmal im Haus gelebt hat ist unbekannt. Er muss sich schon eine Weile auf der Straße durchgeschlagen haben.

Wenn er sich etwas akklimatisiert hat, sucht er kinderlose Menschen mit Erfahrung im Umgang mit ängstlichen Hunden. Diese müssen sich bewusst sein, dass er vielleicht noch nie wirklich in einer Familie gelebt hat. Er alles erst lernen muss.

Er wird gechipt, geimpft, entwumt und mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos