Estrella

Name: Estrella
Rasse: Mastinmix
Geschlecht: Hündin (ggf. bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 11.2011
Grösse: 65 cm
Gewicht: 35 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Estrella wurde von ihren Besitzern 2016 im Tierheim abgegeben, da diese umziehen und sie nicht mitnehmen wollten. Estrella ist eine noble „Grand Dame“, in sich ruhend, abgeklärt und entspannt. Sie ist nicht verträglich mit Hündinnen und Katzen, aber menschenbezogen und kinderlieb. Estrella hat bereits Grunderziehung. Anfänglich ist sie zurückhaltend, aber wenn sie sich an die Situation gewöhnt hat, eine verschmuste Hündin. Gerne streift sie mit den Gassigängern durch die Landschaft, ist trotz ihrer Größe gut händelbar. Eine ganz tolle Hündin, die endlich einen warmen Platz geniessen möchte.

Estrella sucht herdenschutzhunderfahrene Menschen ohne weitere Tiere, die ihr Platz und Raum für den Rest ihres Lebens bieten möchten.
Sie wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos