Edu

Name: Edu
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 11.06.2017
Größe: ca. 58 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Edu konnten nach einigem Hin und Her aus der Tötung freigekauft werden. Das Gericht musste erst eingeschaltet werden und dem Tierheim den Rüden zusprechen. Edu muss viel Schlechtes in seinem Leben erlebt haben, denn er ist sehr ängstlich und hält sich m Hintergrund. Mit Artgenossen kommt er prima zurecht, nur uns Menschen traut er bedingt.

Edu sucht eine angsthunderfahrene Familie – er ist kein Anfängerhund – Menschen, die mit Arbeit, Geduld und Liebe sein Vertrauen aufbauen.

Er hat es so verdient auch endlich Fürsorge zu erfahren.

Edu wird gechipt, geimpft, entwurmt und nach positiver Platzkontrolle mit gr. MMK-Test vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos