Edu (Rudi) – in 66450

Name: Rudi (Edu)
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 11.06.2017
Größe: ca. 63 cm
Aufenthaltsort: 66450

Rudi (Edu)konnte nach einigem Hin und Her aus der Tötung freigekauft werden. Das Gericht musste erst eingeschaltet werden um dem Tierheim den Rüden zuzusprechen.
Seit 14.07 befindet er sich nun in seiner Pflegestelle im Saarland.

Update der Pflegestelle 07.2020
udi ist im allgemein schüchtern, zeigt aber keine Panik (auch nicht vor Männer). Er ist sehr sozial und läuft gut und auch gerne an der Leine. Im Haus ist er ruhig und auch stubenrein. Beim Spazieren zeigt er sich fremden Hunden gegenüber freundlich (auch bei kleinen Hunden) und er ist kein Hund, der die Welt erobern möchte.
Rudi muss noch einiges lernen, aber mit Geduld und Ruhe wird er vieles hinbekommen. Auch liebt er l es auch schon, mal im Garten zu laufen.
Für ihn wünschen wir uns einen Garten oder ein gut eingez#untes Gelände, damit er sich auch mal auspowern kann. Rudi könnte gut als Zweithund vermittelt werden (Rüde oder Hündin spielt keine Rolle)

Rudi sucht eine hunderfahrene Familie ohne Kleinkinder und wird gechipt, geimpft, entwurmt und nach positiver Platzkontrolle mit gr. MMK-Test vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos