Drake

Name: Drake
Rasse: Siam
Geschlecht: Kater (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 06.2019
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Drake kam im September mit einem gebrochenen Hinterbein im Tierheim an. Er wurde gleich in die Tierklinik gebracht und operiert. Es handelt sich um einensehr komplizierten Bruch, der genagelt werden musste. Nun erholt er sich im Tierheim und könnte sobald der Bruch verheilt ist, in seine neue Familie umziehen. Der hübsche Kerl ist zutraulich und ganz entzückend.
Er muss in einem kleinen Käfig seine Zeit verbringen, da er sich wenig bewegen soll.

Für Drake suchen wir ein Zuhause ohne Freigang aber mit einem schön vernetzten Balkon, auf dem er die Sonne und die Frischluft mit einem Artgenossen geniessen kann.

Er ist bei Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt und negativ auf FIV und FeLV getestet. Wir vermitteln Katzenkinder nicht in Einzelhaltung.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos