Dover

Name Dover
Rasse: Mastinmix
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 01.2017
Größe: ca. 70 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Dover wurde mit seinen Geschwistern Kiam und Elys aus der Tötung abgeholt. Mittlerweile ist er ein stattlicher Bursche geworden. Er ist verträglich, neugierig, verspielt und als Begleiter einer verantwortungsvollen, großhunde-erfahrenen Familie geeignet. Dover ist selbstbewusst und ein kräftiger Rüde.

Er freut sich immer sehr über menschlichen Kontakt. Seine Familie muss sich aber bewusst sein, dass er noch nicht allzu viel kennengelernt hat.

Dover wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test und nach positiver Platzkontrolle vermittelt. Aufgrund seiner Größe wird er nicht in eine Etagenwohnung mitten in der Stadt vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos