Dion -reserviert

Name: Dion
Rasse: Mastin
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca.05.2010
Größe: ca. 75cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Dion wurde aus der Tötung freigekauft – alt und abgeschoben saß er dort wie ein Häuflein elend. Dions besten Jahre sind vorbei, aber das soll es für ihn nicht gewesen sein.
Der große Kerl will doch einfach nur in Ruhe Pflege und Liebe geniessen. Auf seine alten Tage noch einmal in einem Garten die Sonne geniessen, gestreichelt werden, wenn es einem danach ist.
Dion versteht sich mit allem – Artgenossen, Katzen und auch Kinder, wobei diese schön größer sein sollten und verstehen, wenn der alte Herr sich zurückzieht, um die Ruhe zu geniessen.
Wir hoffen so sehr, dass dieser arme Kerl doch noch eine Chance bekommt und ein weiches Hundebett für die müden knochen findet.
Seine Zähne sind sehr schlecht, viele sind abgebrochen. Sein Fell weist kahle Stellen auf und seine Ellenbogen haben Liegeschwielen. Aber sein Charkter und Gemüt ist sind wunderbar.

Wieviel Zeit Dion noch bleibt wissen wir nicht, aber es ist sicher keine Ewigkeit mehr.

Er könnte bereits Anfang Juni aureisen und ist dann gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.​

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos