Dante

Name: Dante
Rasse: Mischling
Geschecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 03.2015
Größe: 53 cm
Gewicht: 22 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien
Besonderheit: Dante hat nur eine Stummelrute, weshalb er nicht in die Schweiz vermittelt werden kann

Dante wurde als Junghund aus der Tötung gerettet. Das war vor 3 Jahren. Er ist verträglich mit Artgenossen und lebt mit Hündin Estrella im Zwinger.

Menschen gegenüber ist er noch unsicher, aber nicht panisch. Estrella, die sehr ausgeglichen ist, gibt ihm Sicherheit.

Dante sucht einen ruhigen Haushalt bei erfahrenen und geduldigen Menschen, die ihm Sicherheit geben. Ein souveräner und sozialer Ersthund würde ihm die Eingewöhnung sicher erleichtern.

Seine große Angst, die er bei Aufnahme im Tierheim zeigte, ist gewichen. Er liebt es gestreichelt zu werden und mit den Gassigängern spazieren zu gehen.

Dante wird nach Vorkontrolle, gechipt, geimpft , entwurmt und mit gr. MMK-Test vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos