Copo in 66450

Name: Copo
Rasse: Galgo espanol
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 12.03.2016
Größe: ca. 70 cm
Aufenthaltsort: in 66450

Hallo ihr da draußen ich bin’s der Copo,
Was soll ch über mich erzählen? Da braucht es nicht viele Worte – ich bin ein traumhafter Galgo. Nicht nur traumhaft schön, sondern auch charakterlich ein toller Kerl.
Ich bin sehr menschenbezogen und binde mich gerne an meinen Menschen und bin zudem noch mega verschmust.
Weitere positive Eigenschaften, die ich habe sind, dass ich schon gut in Gesellschaft alleine bleiben kann, Autofahren kein Problem darstellt und ich auch mit Kindern einen liebevollen Umgang pflege.
Ich begegne Artgenossen freundlich und es macht mir großen Spaß mit ihnen um die Wette zu flitzen.

Eigentlich fehlt mir nur noch meine eigene Familie. Kurz gesagt: Ein Körbchen mit Garten, netten Zweibeinern und einen tollen Kumpel für gemeinsame Aktivitäten. – Ihr seht – meine Wünsch sind bescheiden.
Ich bin natürlich gechipt, geimpft, entwurmt und mein großer MMK-Test war ohne Befund.

So und nun ran an die Tasten – meldet euch bei mir.

Kontakt info@tiernotteam.de​

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos