Copo

Name: Copo
Rasse: Galgo espanol
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 12.03.2016
Größe: ca. 70 cm
Aufenthaltsort: in 71229

Hallo ihr da draußen ich bin’s der Copo oder Copinger.
Na ich bin ein total anhänglicher und verschmuster Kerl. Ich bin ein „Riese „sagt sie immer und manchmal ein riesiger Tollpatsch.
Und sonst zu meiner Person: ich kann gut in Gesellschaft alleine bleiben; ich fahre gut im Auto mit und bin verträglich mit meinen Artgenossen. Ob ich mit den Katzen klarkomme kann ich euch gar nicht sagen, denn ich kenne sie nur draußen und da würde ich sie gerne jagen.
Menschen machen mir keine Angst, aber manchmal noch unbekannte Geräusche. Ich werde dann unsicher – lasse mich aber schnell ablenken und suche Schutz.
Eigentlich fehlt mir nur noch meine eigene Familie. Ich wünsche mir mein Körbchen in einem ruhigeren Ort, also nicht unbedingt in der großen Stadt Eventuell wäre auch ein kleiner Garten von Vorteil – ist aber kein Muss. Schön wäre es, wenn ein Hundekumpel da wäre. Das habe ich hier schätzen gelernt.
Wenn ihr mich kennenlernen wollt schreibt doch das Tiernotteam an.

Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und nmein großer MMK-Test war ohne Befund.

Kontakt info@tiernotteam.de​

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos