Caramelo

Name: CARAMELO
Rasse: Podenco (Mix?)
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 02.2022
Grösse: ca. 43 cm
Aufenthaltsort: Burgos /Spanien

Der junge CARAMELO wurde, wie so viele Jagdhunde aus der Perrera gerettet und von unserer spanischen Tierschutzkollegin in ihrem Tierheim aufgenommen. Frisch angekommen zeigt sich Caramelo den Pflegern gegenüber noch sehr ruhig und zurückhaltend. Mit den Hunden hingegen versteht er sich prima und kann mit groß und klein, egal ob Hündin oder Rüde. Als Spielgefährte ist ihm jeder willkommen.
Gerne könnte er als Zweithund zu einem verträglichen Artgenossen umziehen.
Anfangs zeigt sich Caramelo noch etwas verunsichert- hat er aber erst verstanden, dass man ihm nur Gutes will, kommt er gerne auch Streicheleinheiten abholen.

Wir suchen für den hübschen Jungrüden geduldige und vor allem verantwortungsbewusste Menschen mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, die Caramelo die Chance geben, erst einmal in seinem neuen Zuhause anzukommen und das Tempo selbst zu bestimmen. Eine ruhige Wohngegend wird bevorzugt.

Er darf gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test und nach positiver Platzkontrolle umziehen.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos