Capricho

Name: CAPRICHO
Rasse: MIschling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 07.2019
Größe:
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Capricho wurde erst einen Monat vor Abgabe von den Besitzern angeschafft. Nach 4 Wochen war das Interesse vorbei und er wurde abgegeben. Er könnte der Bruder von Twist, der mit einem gebrochenen Vorderlauf gefunden wurde, sein.

Wieviele Geschwister es vielleicht noch gibt? – niemand weiß es.

Capricho ist ein aktiver Junghund, der die Welt entdecken möchte. Er kennt noch nicht viel und ist bereit, Abenteuer mit seiner Familie zu erleben. Sein Blick ist eine Wucht – da muss die neue Familie schon standhaft und konsequent bleiben ……

Er wird bei Ausreise gechipt, geimpft und entwurmt, mit EU-Pass versehen und auch schon kastriert sein.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos