Cacao

Name: Cacao
Rasse: EHK
Geschlecht: weibl.
Alter: ca. 06.2020
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Cacao ein kleines Findelkind mit verletztem Auge. Cacaao hatte einen riesigen Dorn im Auge stecken, der operativ entfernt wurde. Das 3. Augenlid war 3 Wochen zugenäht, nur so konnte das Auge erhalten werden. Leider hat das kleine Katzenmädchen dabei das Augenlicht auf dem verletzten Auge verloren. Allerdings tut das ihrer Lebensfrude keinen Abbruch.

Die Motte möchte nach Ausheilen der Op eine tolle Familie finden, die sich nicht an ihrem Handicap stört.
Sie wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf FIV und FeLV getestet nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Cacao wird nicht als Einzelkatze vermittelt. Sollte noch kein Artgenosse vorhanden sein, bringt sie auch gerne noch einen Kameraden mit.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos