Beethoven

Name: Beethoven
Rasse: Mastin espanol
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 15.06.2013
Größe: ca. 70 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Beethoven wurde auf der Strasse aufgesammelt. Da er einen Chip besaß, konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden. Dieser jedoch verleugnete Beethoven und behauptete, diesen Hund noch nie gesehen zu haben.

So wartet Beethoven nun im Tierheim mit vielen anderen Hunden auf eine Chance, seine MENSCHEN zu finden. Beethoven zeigt sich verträglich mit Artgenossen, interessenlos an Katzen und ist kinderlieb.

Er ist eher ruhigerer Natur, liebt es, auch einfach mal „abzuhängen“, freut sich aber auch über ein Spiel mit Hunden seiner Kategorie.

Beethoven hat eine festgestellte Hüftdysplasie. Da er jedoch eher ein „Couchpotatoe“ ist beeinträchtigt ihn das im Moment nicht. Er genießt in vollsten Zügen, wenn man sich mit Ihm beschäftigt.

Beethoven ist ein Herdenschutzhund und sucht Zweibeiner, die Erfahrung mit seiner Rasse haben und ihm den nötigen Platz und eine Aufgabe geben können. In manchen Bundesländern bestehen Auflagen zur Haltung seiner Rasse.

Beethoven wird geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test und nach positiver Patzkontrolle vermittelt- allerdings nicht in eine Etagenwohnung.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos