Baylis

Name: Baylis
Rasse: Galgo espanol
Geschlecht: Rüde (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 08.2021
Größe: ca. 68 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Der hübsche Baylis wurde aus der Tötung geholt. Ein wunderschöner Rüde mit einer tollen Farbe. Er zeigt sich direkt verträglich mit Artgenossen und verspielt.
Im Moment ist er noch sehr verunsichert, was ihm aufgrund des letzten Aufenthaltes und evtl. seiner Vergangenheit nicht zu verdenken ist.
Nun ist er in Sicherheit und die nächste Zeit wird zeigen, wie er sich entwickelt.

Baylis wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr. MMK-Test nach positiver Platzkontrolle an erfahrene Hundehalter vermittelt. Ein vorhandener souveräner weiterer Galgo würde ihm das Einleben sicher erleichtern.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos