Balto

Name: Balto
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 05.2015
Größe: ca. 57 cm
Gewicht: 15 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Balto wurde wie viele seiner Artgenossen im Tierheim entsorgt. Er hatte zumindest das Glück, dass er leben darf.

Balto ist verträglich mit Artgenossen und kinderlieb. Noch ist er unsicher und etwas ängstlich, tobt aber mit seinen Artgenossen gerne und geniesst die Streicheleinheiten der Pfleger. Balto wirkt immer etwas gestresst und bellt auch noch viel.
Er wird in einer sicheren Umgebung mit souveränen Artgenossen oder einer liebevollen Familie sicher schnell zu einem ausgeglichenen Rüden werden, dafür benötigt er aber etwas Zeit und Geduld.
Im Moment zeigt sich Balto futterneidisch, darauf muss bei einem vorhandenen Hund aufgepasst werden.

Wir schätzen ihn so ein, dass er kein Hund für ein größeres Rudel ist, sondern ggf. zu einem weiteren Hund.

Balto wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit gr. MMK-Test vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos