Amon

Name: Amon
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 11.2011
Größe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Amon wurde 2017 von Familienangehörigen des Besitzers im Tierheim abgegeben. Der Besitzer ist verstorben und die Erben wollten nur das Haus, nicht aber Amon. Amon ist ein verträglicher Hund, der kinderlieb ist und wohl viel Zeit alleine verbracht hat. Er spielt gerne und genießt die Streicheleinheiten der Zweibeiner. Er ist aktiv, sportlich und bildschön dazu. Allerdings braucht Amon Zeit, um eine Bindung aufzubauen. Beim Spazierengehen hat er nur Augen und Nase für seine Umgebung, nicht für den Menschen am Ende der Leine. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden.

Da Amon bereits 8 Jahre alt ist, tut er sich langsam sehr schwer mit der Kälte im Winter.

Amon sucht nun die passenden Menschen, die einem Hund seiner Größe den Platz bieten können und ihn am Familienleben teilhaben lassen.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

Hier finden Sie weitere Bilder und Videos